Rettung aus Afghanistan – Arzt noch immer im Auffanglager: Das lange Warten auf einen Neuanfang

Nordwest-Zeitung ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

dorstenerzeitung.de

Einige Lüner Fahrschüler warten noch lange auf ihre Theorieprüfung | Lünen

Fahrschüler, Lüner, Dorstener, Lünen, Zeitung, Theorieprüfung Einige Lüner Fahrschüler warten noch lange auf ihre Theorieprüfung | Lünen  Dorstener Zeitung mehr ... 19. November 2021

noz.de

So lange müssen Delmenhorster auf einen Neuwagen warten -

Delmenhorster, Neuwagen, Neue, Zeitung, Osnabrücker So lange müssen Delmenhorster auf einen Neuwagen warten  noz.de - Neue Osnabrücker Zeitung mehr ... 13. November 2021

sat1regional.de

Ehrenmord von Salzgitter: Gericht verhandelt besondere Schwere der Schuld erneut

Ehrenmord, Schuld, Warten, Zulassung, Kfz, Holzminden, Weile, Corona, Salzgitter, Schwere Ein Corona-Effekt war auch das lange Warten auf die Kfz-Zulassung – in Holzminden geht seit Montagnachmittag gar nichts mehr. Und das könnte sogar noch eine Weile so ... mehr ... 19. November 2021

freiepresse.de

Das lange Warten auf den Gratis-Test

Gratis, Warten, Presse, Test, Freie Das lange Warten auf den Gratis-Test  Freie Presse mehr ... 20. November 2021

tz.de

Pokal-Protest des SV Planegg-Krailling: Verfahren vor dem Sportgericht läuft noch

Planegg, Krailling, Pokal, Entscheidung, Protest, Verfahren, München, Teutonia, Sportgericht, Baldige Der SV Planegg-Krailling muss weiter warten auf die Entscheidung, ob er noch im Pokal dabei ist. Das Sportgerichtsverfahren mit dem FC Teutonia München läuft noch. Planegg - Noch immer ist ... mehr ... 4. November 2021

pressnetwork.de

Das NORDEN Festival 2022 lässt nicht lange auf sich warten!

Festival Das NORDEN Festival 2022 lässt nicht lange auf sich warten!  pressnetwork mehr ... 16. November 2021

tagesschau.de

Tschechien: Einigung auf Fünfer-Koalition

Tschechien, Koalition, Regierungsbündnis, Staatspräsidenten, Monat, Einigung, Fünfer, Wahl, Regierungschef, Parteien Knapp einen Monat nach der Wahl in Tschechien steht das neue Regierungsbündnis aus fünf Parteien. Doch auf den Segen des erkrankten Staatspräsidenten müssen die Koalition und der Fast-Regierungsch... mehr ... 3. November 2021

expand_less