Kreispokal im Schnelldurchgang – mit Corona-Test

Eutin – Ratzfatz soll es nun gehen mit dem Pokal. Der Kreisfußballverband Ostholstein (KFV) war schnell dab ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Niemand will die Testzentren kontrollieren

Testzentren, Teststruktur, Aufregung, Corona, Niemand, Nun, Aufbau, Betrüger Es sollte schnell gehen beim Aufbau einer Corona-Teststruktur. Nun herrscht Aufregung, weil wohl Betrüger dabei sind. Doch kontrollieren will die niemand. mehr ... 1. Juni 2021

spiegel.de

Israel: Künftige Regierung drängt auf Vereidigung am Montag

Vereidigung, Regierung, Israel, Oppositionsführer, Künftige, Lagern, Vorgänger, Netanyahu, Koalition, Nun Der bisherige Oppositionsführer in Israel hat eine Regierung aus allen politischen Lagern gebildet. Nun soll es schnell gehen mit der Vereidigung, damit Vorgänger Netanyahu die Koalition nicht doch ... mehr ... 3. Juni 2021

sportbuzzer.de

Nach Geduldsspiel: Fahrplan für Kreispokal in Nordsachsen verkündet

Fahrplan, Geduldsspiel, Vereinen, Wochenende, Nordsachsen, Pokal, Kreispokal, Fußballverband, Verhandlungen, Naundorf Der Nordsächsische Fußballverband verkündete seinen Pokal-Fahrplan nach nicht ganz einfachen Verhandlungen mit den Vereinen. Bereits am kommenden Wochenende steigt das Achtelfinale zwischen Naundor... mehr ... 31. Mai 2021

sportbuzzer.de

Der Rückzug vom Rückzug: FSV Oschatz tritt doch im Kreispokal an

Rückzug, Oschatz, Kreispokals, Test, Teilnehmerfeld, Corona, Kreispokal, Zuschauer, Viertelfinale, Schildau Der FSV Oschatz bleibt nun doch im Teilnehmerfeld des Kreispokals und trifft im Viertelfinale auf den TSV Schildau. Auch Zuschauer sind zugelassen, sofern sie einen negativen Corona-Test vorweisen k... mehr ... 2. Juni 2021

t-online.de

Mann rast auf Fußgänger zu: Ermittlungen aufgenommen

Mann, Jahre, Malente, Menschen, Morgen, Pfingstmontag, Fußgänger, Ostholstein, Ermittlungen, Kreis Ein 37 Jahre alter Mann soll am Pfingstmontag in Malente (Kreis Ostholstein) versucht haben, mehrere Menschen zu überfahren. Der Mann soll am Morgen mit seinem ... mehr ... 25. Mai 2021

spiegel.de

Jens Spahn und die Trickserei in Corona-Testzentren: Betrügern zu leicht gemacht?

Testzentren, Corona, Spahn, Betrügern, Diesmal, Gesundheitsminister, Problem, Konsequenzen, Jens, Nun Diesmal sollte es schnell und unbürokratisch gehen – doch das bescherte Gesundheitsminister Spahn ein neues Problem: die Betrugsfälle in Corona-Testzentren. Nun wurden die Konsequenzen diskutiert. mehr ... 31. Mai 2021

spiegel.de

Seilbahnunglück in Italien: Fünfjähriger Überlebender aus Krankenhaus entlassen

Seilbahnunglück, Überlebender, Verletzungen, Maggiore, Menschen, Ärzten, Krankenhaus, Lago, Nähe, Italien 14 Menschen starben beim Seilbahnunglück in der Nähe des Lago Maggiore. Nur ein kleiner Junge überlebte mit schweren Verletzungen. Laut den Ärzten soll es ihm körperlich nun deutlich besser gehen... mehr ... 10. Juni 2021

expand_less