Vito von Eichborn ist tot

8. März 2023 ©
8. März 2023 ©
Der Verleger Vito von Eichborn ist am 6. März in Malente im Alter von 79 Jahren gestorben, wie der NDR unter Bezug auf seine Familie m ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Sachsens Ex-Justizminister Steffen Heitmann ist tot

Sachsens, Steffen, Justizminister, Heitmann, Dresdner, Jahre, Jurist, Bundespräsident, Theologe, Jahren Im Alter von 79 Jahren ist der Dresdner Theologe und Jurist Steffen Heitmann gestorben. Er war zehn ... mehr ... 19. April 2024

spiegel.de

Vera Tschechowa: Schauspielerin und Regisseurin ist tot

Tschechowa, Schauspielerin, Vera, Regisseurin, Familie, Nun, Jahren, Film, Berlin, Kamera Sie arbeitete vor und hinter der Kamera und drehte auch einen Film über ihre berühmte Familie: Nun... mehr ... 4. April 2024

muensterschezeitung.de

Benediktinermönch Notker Wolf ist tot

Notker, Benediktinermönch, Wolf, Mutmacher, Rocker, Mönch, Alter Mönch, Rocker, Mutmacher: Der bekannte Benediktinermönch Notker Wolf ist im Alter von 83 gestorben... mehr ... 3. April 2024

t-online.de

Eintracht Frankfurt: Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist tot

Weltmeister, Frankfurt, Bernd, Hölzenbein, Eintracht, Fußball, Jahren, Alter Eintracht Frankfurt trauert um Bernd Hölzenbein. Der Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahre... mehr ... 16. April 2024

saechsische.de

Modedesigner Roberto Cavalli ist tot

Roberto, Cavalli, Großen, Italiener, Modebranche, Jahren, Jetzt, Modedesigner, Alter Er war einer der ganz Großen in der Modebranche. Jetzt ist der Italiener Roberto Cavalli in Alter v... mehr ... 12. April 2024

spiegel.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Laienkatholik, Bildungsminister, Hans, Nun, Jahren, Joachim, Ehemaliger, Deutschland, Präsident Er war der letzte Bildungsminister der DDR und lange oberster Laienkatholik in Deutschland. Nun ist ... mehr ... 31. März 2024

t-online.de

Eckart Dux (†97): Synchronsprecher für "TKKG" und "Herr der Ringe" tot

Eckart, Dux, Nun, Synchronsprecher, Jahren, Herr, Ringe, Sprecher, Alter Er war einer der wichtigsten deutschen Sprecher: Eckart Dux. Nun ist er im Alter von 97 Jahren gesto... mehr ... 11. April 2024

expand_less